Neben meinen eigenen sportlichen Aktivitäten bin ich auch noch beim SC Feldkirchen engagiert. Gestern hatten wir mit unserer F1-,F2- und E-Mannschaft eine schöne Weihnachtsfeier. Dort konnten wir auch endlich verkünden, was wir für den Sommer geplant haben. Und da haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir haben den FC Augsburg gewinnen können in den Sommerferien ein Feriencamp zu veranstalten bei uns auf dem Sportgelände. Vom 03.-07.08.2020 werden Trainer des FC Augsburg hier unsere Spieler, aber auch interessierte Kinder aus den umliegenden Gemeinden trainieren. Offen ist das Camp für Kinder zwischen 7-12 Jahren. Wenn ihr Interesse habt könnt Ihr euch unter https://fussballschule-fcaugsburg.de/de/portal/events/313-feriencamp-feldkirchen anmelden. Ein Ausflug nach Augsburg ins Stadion ist auch mit dabei. In Summe eine tolle Chance für die Fußballbegeisterten Kinder. Und auch für mich, meine Trainerqualitäten zu optimieren.

Bild: Trainingscamp FC Augsburg – Quelle: FC Augsburg

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.