Meine finalen 12 Wochen zur Challenge Roth 2021 sind Trainingstechnisch ausgeplant und sieht auch Probewettkämpfe vor. Der erste davon bereits 9 Wochen vor Roth. Und siehe da, welch Wettkampf findet genau dann statt? Mein geliebter Churfranken Triathlon über die Olympische Distanz in Niedernberg, meiner Heimat Unterfranken. Da musste ich mich einfach sofort anmelden, denn jetzt durch die Verschiebung war der Termin möglich. Es wird mein 3. Start dort, es war immer ein tolles Erlebnis.

2018 meine Challenge Maria vs. Kai, gegenseitiges motivieren, durchziehen bis zum Wettkampf, tolle Leute kennenlernen, und vor allem Maria wiedersehen. Und 2019, kurz nach meiner Anmeldung die Info, dass ich nach China muss, am gleichen Tag, 3h nach Zieldurchlauf. Auch das geschafft, und Mittags um 14 Uhr Ortszeit auf der Safety Week Shanghai einen Vortrag gehalten. Schlaf wird überbewertet.

Und somit ist es wirklich toll, dass ich dort wieder starten kann, und ich glaube Maria auch 🙂 Ich freue mich auf den 11.07.2021. Ein tolles Rennen und danach der Countdown für Roth, dann sind es nur noch 8 Wochen bis zu meinem Traum von Roth. Aber meine Zielzeit von 2:31:07 h im Jahr 2019 muss ich definitiv unterbieten, speziell das Schwimmen, und das kann ich gar nicht trainieren im Moment.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.