Wie lief mein ODLO Halbmarathon Ingolstadt 2019 heute?

Es war ein Hammer Ergebnis für mich final mit 1:34:14 durchs Ziel zu laufen.

Das ist eine Verbesserung um 15 min. zu meiner besten Halbmarathonzeit im September 2018 von 1:49:10.

Was soll ich sagen, ich bin stolz mein Ziel von SUB100 erreicht zu haben und es sogar zu einem SUB95 gemacht zu haben.

Auch alle meine Arbeitskollegen, die teilweise mit mir ein paar Vorbereitungsläufe gemacht haben, sind ins Ziel gekommen und haben ihre Ziele erreicht.

Habe mich auch kurzfristig entschieden nicht am Wings for Life World Run 2019 morgen teilzunehmen, denn mein Körper braucht etwas Erholung. Tendiere morgen zu einer regenerativen Schwimmeinheit und einem kurzen Lauf.

Aber zur Veranstaltung selbst, es war wie immer top organisiert. Danke dafür an den Veranstalter. Auch ein großer Dank an die vielen Helfer an der Strecke, alle waren mit großem Engagement dabei, meinen größten Respekt. Das Wetter war natürlich eine Herausforderung für alle, 6° Außentemperatur, Regen bis 15 Uhr. 

Und natürlich auch Danke an alle Zuschauer, die bei diesem Wetter dennoch am Straßenrand standen und angefeuert haben. Ihr glaubt gar nicht wie wichtig das ist, aufmunternde Worte zu hören. Und gerade zwischen Kilometer 16-18 war das für mich Gold wert.

Im Ziel dann natürlich sofortige Verpflegung mit meinem Lieblingsbier, dem ERDINGER Alkoholfrei. Gibt nichts besseres nach Zieleinlauf.Und die neuen Schuhe von adidas, die Ultraboost haben ihre Feuertaufe auch bestanden. Werde sie aber zukünftig doch eher auf kurzen Asphaltstrecken nutzen bis 10km. Von daher geht die Suche nach meinen idealen Triathlon Laufschuhen weiter.

Und weiter geht es tatsächlich schon am 18.05.2019 in München beim 6. triathlon.de CUP München 2019 über die olympische Distanz direkt gefolgt von meinem nächsten großen Zwischenziel am 24.05.2019, der Triathlon Ingolstadt bei meiner Premiere über die Mitteldistanz.

Tags:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.